Die zweite Ausgabe des neuen CKE Querdenker Vertrieb ist erschienen. Themen dieser Ausgabe: Es geht um Segmentierung von Kundengruppen und emotionale Produktdifferenzierung, Crowdfunding und Schwarmintelligenz. Die Schwerpuntthemen in dieser Ausgabe sind Kundenakquise und Messen. Außerdem gibt es natürlich wieder eine Zusammenstellung der aktuellen Nachrichten des letzten Monats rund um Stromvertrieb, Gasvertrieb, Ideen und Strategien für Energieversorger und Stadtwerke.
Ein kostenloses Probeexemplar erhalten Sie von antje.schiffler _at_ck-energy.de
Die Januar-Ausgabe wird sich dem Thema Design Thinking und Kreativitätstechniken für die Energieversorgung widmen.
Und warum hat die CKE Carl Kliem Energy diese Fachpublikation lanciert?
Für ein strategisches Konzept für nachhaltigen Vertriebserfolg müssen neue Wege beschritten werden. Dafür benötigen Energieversorger und Stadtwerke Denkanstöße und Ideen von außen, von Praktikern wie der CKE, die stets „draußen“ beim Kunden sind. Wir bereiten für Sie Informationen rund um die Themenbereiche Produkte, Kunden und Mitarbeiter für Ihren Arbeitsalltag auf, so dass Sie einfach und schnell das Wichtigste im Blick haben. Checklisten, Grafiken, Tabellen und Fazits machen es Ihnen einfach, die wichtigsten Tipps zeitsparend zu erfassen und umzusetzen.
Verbinden Sie mit uns Theorie und Praxis. Wir begleiten Sie 2015 durch Ihren vertrieblichen Alltag – mit unserer Fachpublikation CKE Querdenker Vertrieb und der kostenfreien Teilnahme an einem Workshoptag in unserer CKE Trainingswoche Vertrieb.